Show Filters

Der Pyjama feiert ein Comeback in unseren Kleiderschränken. Nach einigen Jahren, in denen er als unmodern oder sogar altmodisch galt, ist er jetzt wieder beliebt. Und vor allem ist er, anders als man denken könnte, nicht nur für Kinder reserviert. Auch Erwachsene haben ein Recht auf eine eigene Serie, insbesondere Männer.

Der Herrenpyjama ist nicht nur ein einfaches Accessoire. Er bietet Komfort für eine gute Nacht, aber auch für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher oder einem guten Buch. Daher ist es wichtig, ihn gut auszuwählen. Es ist so bequem, dass viele Männer zugeben, es tagsüber bei sich zu tragen, wenn sie zu Hause sind. Darüber hinaus ist das Tragen eines Herrenpyjamas auch hygienisch, wenn Sie in einem Hotel oder einer Ferienwohnung übernachten und die Nacht in einem anderen Bett verbringen.

Der Herrenpyjama kann auch ein humorvoller Herrenpyjama sein. Er kann jeden Abend zu Hause oder auf Pyjama-Partys getragen werden. Letztere sind nämlich nicht ausschließlich für Kinder oder Jugendliche reserviert, auch die Großen können sich amüsieren. Abgesehen davon, dass diese Art von Herrenpyjama lustig ist, ist er auch sehr bequem und angenehm zu tragen. Er ist je nach Modell aus Baumwolle oder Samt gefertigt und sorgt für eine warme Nacht.
Es gibt verschiedene Formen von Herrenpyjamas. Das zweiteilige Format ist das gängigste. Er besteht aus einem Oberteil mit langen Ärmeln und einer Hose. Er ist sehr leicht zu tragen und kann in vielen lustigen und verspielten Modellen angeboten werden. Seit einigen Jahren gibt es jedoch einen neuen Stil von Herrenpyjamas in den Regalen: den Overall oder Kigurumi. Dieses Modell wird wie ein Strampler angezogen, was ihm eine spielerische Note verleiht.

Der humorvolle zweiteilige Herrenpyjama

Er ist in verschiedenen Themen und Materialien erhältlich.

Der Baumwollpyjama

Er ist leicht und angenehm zu tragen. Er wird vor allem im Herbst oder Frühjahr gewählt und sorgt dafür, dass Sie sich in den Nächten der Übergangszeit wohlfühlen und nicht überhitzen. Es werden verschiedene humorvolle Themen angesprochen, wie z.B. lustige Figuren. Mit ihnen ist gute Laune vor dem Schlafengehen und vor dem Aufstehen garantiert. Alle Sorgen sind vergessen und eine entspannte Nacht ist garantiert.
Lustige Tiere sind auch dabei mit Exemplaren wie Pyjama mit Enten oder kleinen Dinosauriern, die sowohl auf dem langärmeligen Oberteil als auch auf der Hose zu finden sind. Die Farben sind mit Gelb, Rosa, Grün und den zweifarbigen Karomustern auf einigen Hosen nicht zu übersehen. Es gibt nichts Besseres, um der Eintönigkeit zu entfliehen.

Diese Modelle aus Baumwolle haben einen Rundhalsausschnitt für das Oberteil und einen elastischen Bund an der Hose für einen optimalen Komfort. Die Pflege ist sehr einfach, da Baumwolle in der Waschmaschine gewaschen werden kann, ohne dass die Farben abfärben oder an Leuchtkraft verlieren. So ist der humorvolle Herrenpyjama aus Baumwolle perfekt geeignet für Abende mit Freunden, die unter dem Motto “Spaß” stehen.

Der ultraweiche Baumwollpyjama

Er ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut wie ein Fleece an. Er wird besonders im Winter getragen, da er wärmer hält als leichte Baumwolle. Es gibt ihn in verschiedenen humorvollen Themen, wie z.B. lustige Tiere. Pandas und Katzen sind die Stars mit ihren lustigen und knuddeligen Gesichtern. Wenn Sie sich für diese Art von Herrenpyjama entscheiden, ist gute Laune für einen Abend im Zeichen der Entspannung garantiert.

Andere Exemplare setzen auf Originalität mit Elementen, wie z.B. Katzenohren, die als Relief auf das Oberteil des Pyjamas genäht werden. Um sich von der Masse abzuheben und die Verspieltheit noch weiter zu steigern, gibt es andere Modelle mit kleinen, freundlichen und lustigen Monstern. Auch hier sind Teile wie Ohren oder Hörner als Relief auf das Oberteil und auch auf die Pyjamahose aufgenäht. Selbst die ernsthaftesten Männer werden bei einer Pyjama-Party ihre Kinderseele wiederfinden.

Auch diese Modelle haben einen Rundhalsausschnitt und einen Gummizug in der Taille der Hose, um das Tragen so angenehm wie möglich zu machen. Einige Exemplare haben Taschen auf der Vorderseite, die praktisch sind, um die Hände warm zu halten. Die für die Herstellung verwendeten Materialien folgen einer relativ strengen Qualitätscharta, um qualitativ hochwertige Pyjamas herzustellen.

Die Overalls

Diese Art von Herrenpyjama ist auch unter dem Namen “Kigurumi” bekannt. Dieser japanische Begriff bezeichnet einen einteiligen Pyjama, der ein eher imaginäres Tier darstellt und besonders von Mangas inspiriert ist. So gibt es mehrere Modelle, die direkt von der Welt der Pokémon inspiriert sind.
Diese Anzüge sind sehr angenehm zu tragen, da sie locker sitzen und leicht anzuziehen sind. Dank der Knopfleiste auf der Vorderseite sind sie schnell an- und auszuziehen. Die Bewegungsfreiheit wird besonders geschätzt. Die Anzüge sind in der Regel aus weicher Baumwolle gefertigt und sorgen für einen kuscheligen Effekt und ruhige Nächte.

Diese lustigen Strampler eignen sich aber auch hervorragend als Kostüm für eine Pyjamaparty. Die meisten Modelle haben eine Kapuze, die den Kopf des Tieres darstellt. Einmal übergezogen, verleiht dieser Anzug seinem Träger das Aussehen eines verspielten Fantasiewesens. Die Augen und Ohren sind lebensecht, da sie als Relief aufgenäht sind. Diese humorvollen Herren-Pyjamas heben sich durch ihre Form und Originalität von anderen Modellen ab.

Heute ist der Herrenpyjama wieder im Kommen und gibt sich lustig und verspielt. Ob aus leichter Baumwolle oder ultraweicher Baumwolle, er ist bequem und sorgt für angenehme Abende und Nächte. Zweiteilige Modelle sind am häufigsten anzutreffen und haben eine lustige Note. Overalls werden immer häufiger von Männern getragen, die auf der Suche nach einer humorvollen und originellen Seite sind. In der Tat organisieren immer mehr Familien Pyjama-Partys mit Kindern und Freunden. Bei diesen Gelegenheiten wird der Pyjama zu einer echten Verkleidung.
Die Wahl des humorvollen Herrenpyjamas ist nicht einfach, denn die Auswahl ist groß. Glücklicherweise gibt es mehrere Websites, die denjenigen helfen, die sich bei der Wahl des Materials oder der Form unsicher sind